URBAN BEACH

Farhad Heet

Gitarre & Gesang 



Seit 14 Jahren kann man Farhad Heets Klängen an der Gitarre lauschen. Seine Eltern entdeckten schon früh, dass er eine große Leidenschaft zur Gitarre besitzt und haben das sofort unterstützt. Musik spielte eben in seiner Familie schon immer eine große Rolle.
So gab er sich seiner Passion hin und entwickelte dank der verschiedenen kulturellen Einflüsse seiner Familie eine ganz eigene, faszinierende Spielweise, in der alles zusammenkommt.
Farhad hat schon in vielen verschiedenen Bands und Formationen seine Fingerfertigkeit auf den Saiten unter Beweis gestellt, z.B. war er Gitarrist bei Cover Me, Deutschlands bekanntester Springsteen Cover Band. Aber auch für Studio Produktionen ist Farhad mit seiner eigenen Gitarrenhandschrift ein gefragter Gitarrist.

Selbst international hat er sein Talent schon unter Beweis stellen dürfen: so tourte er z.B. im Mittelmeerraum mit gefragten Band (wie z.B Soulclub stand schon auf der Bühne des angesagten „Funky Chicos Club“ an der Costa Blanca und erspielte sich durch seine Eigenart in kürzester Zeit ein Ansehen, das nicht jeder in Europa genießen kann.
Und das alles erstmal OHNE zu singen!
Sein Talent als Sänger entdeckte Farhad erst wesentlich später auf einem Konzert im Club Augustin auf Kreta: Der gebuchte Sänger erschien einfach nicht zum Auftritt, weshalb Farhad spontan einsprang – wofür bis heute alle dankbar sind, wer weiß, ob man seine schöne Stimme sonst jemals entdeckt hätte…?!
Ein absoluter Glücksfall also, und das sowohl für ihn als auch für’s Publikum.

Seitdem hat die Musik eine neue Dimension für ihn bekommen: Er ist nicht mehr nur Begleitung, also als Gitarrist mit Bands unterwegs, sondern auch als Solist oder im Duo engagierbar - und wird natürlich auch weiterhin regelmäßig als Studiomusiker gebucht, seitdem eben auch für Gesang!

2006 gründete Farhad Heet endlich seine (erste) eigne Band Phonic (Rock,Pop.Soul), mit der er unter anderem schon für Unternehmen wie Sony, Porsche, Mercedes, Allianz oder Globetrotter auf der Bühne stand, alles Unternehmen, die von seiner eigenen Art Musik neu zu interpretieren begeistert sind.

Farhads unverkennbare Stimme in Kombination mit seiner charismatischen Interpretation verschiedenster Songs und Künstler macht jeden Auftritt von ihm einfach einmalig und zu einem tollen Erlebnis. (Überzeugen Sie sich selbst)